Chreisel AG - Architektur und Immobilien

Firma

Die Erfolgsgeschichte der Chreisel AG begann im Jahr 1985 im alten Feuerwehrgebäude in Wallisellen. Mein Vater Kurt Hofmann legte los mit seiner Einzelfirma als Architekturbüro. Nebst planerischen Herausforderungen war es seine Vision, Umweltbelange nachhaltig einzubinden. Hohe Lebensqualität gehörte zu jedem Projekt wie ebenso die eins zu eins Bauherrenbetreuung.  

1996 wurde das Architekturbüro als Einzelfirma abgelöst durch die Kurt Hofmann GmbH. Aufträge und Bandbreite der Kunden wuchsen erfreulich. Nach meinem Einstieg 2013 konnte die Palette nochmals erweitert werden, und die Perspektiven sind gefreut fortwährend. Um die Nachfolge zu regeln, wurde 2014 die Chreisel AG gegründet, der ich als Geschäftsführer vorstehe. Zwischenzeitlich konnten wir alle Mitarbeiter (zurückgehend auf die GmbH) in der Chreisel AG aufnehmen. Ein hochmotiviertes Team, das täglich dazu beiträgt, was wir damals, bei der Namensfindung der AG, als ultimatives Ziel erkannten:

IN UNSEREM CHREISEL KOMMEN SIE AN!

Team